Über die League

Einmal pro Woche, am Wochenende, treten Teams, bestehend aus je drei Membern, im BO5-Modus gegeneinander an. Die Teamzusammenstellung wird per Zufallsprinzip aus den Membern der Black Diamonds ausgelost.

Wenn jedes Team einmal gegen jedes andere Team gespielt hat, ist eine Season der BDL vorbei und es beginnt eine neue Season mit neuen zufällig gezogenen Teams.

Die Mitspieler, die nach einer Season die Plätze eins bis drei belegen, werden von uns mit Preisen belohnt. Diese Spiele, sowie anderer Kontent, werden live auf Twitch übertragen und kommentiert: „BlackDiamondsClan“.

Auf die Teamnamen in der Tabelle kann man klicken und somit die Namen der Mitglieder sehen. Die Ergebnisse der vergangenen Seasons kannst du dir hier ansehen.

In dieser Liga sollen dennoch der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen.





Aktuelle Tabelle

Zur Zeit gibt es keine offene Season! Du kannst die älteren Seasons hier nachschauen.